Note: super   26.05.2015 - 16:54:00 von Christian Lemm

in Kürze: Mein Lieblings-Lauf, ohne Wenn und Aber

2015 war es meine dritte Teilnahme, und wer dreimal für einen Lauf aus Wuppertal nach Wesel fährt, dem hat es wohl gefallen... Zugegeben: Ich hab auch persönlich eine Verbindung nach Wesel, aber das ändert nichts daran, dass ich beinahe jede Strecke fahren würde, um an Eurer Veranstaltung teilzunehmen.

Danke an alle, die an diesem tollen Lauf mitwirken.

Ich freu mich auf viele weitere Urkunden mit dem freundlichen Mond.

Und irgendwann lauf ich das Ding in unter 30 Minuten. Versprochen -)

Note: super   25.05.2015 - 19:54:42 von Andrea

in Kürze: Ein

Note: super   26.05.2015 - 16:54:00 von Christian Lemm

in Kürze: Mein Lieblings-Lauf, ohne Wenn und Aber

2015 war es meine dritte Teilnahme, und wer dreimal für einen Lauf aus Wuppertal nach Wesel fährt, dem hat es wohl gefallen... Zugegeben: Ich hab auch persönlich eine Verbindung nach Wesel, aber das ändert nichts daran, dass ich beinahe jede Strecke fahren würde, um an Eurer Veranstaltung teilzunehmen.

Danke an alle, die an diesem tollen Lauf mitwirken.

Ich freu mich auf viele weitere Urkunden mit dem freundlichen Mond.

Und irgendwann lauf ich das Ding in unter 30 Minuten. Versprochen -)

fach spitze!

Danke an alle Helfer für die tolle Orga! Super Veranstaltung, Gänsehautfeeling beim Zieleinlauf und klasse Verpflegung (insb. das Obstbuffet). Freue mich schon sehr auf nächstes Jahr!

Note: super   24.05.2015 - 22:07:13 von Melanie

in Kürze: mein erster Moonlight Lauf - aber bestimmt nicht mein letzter :-)

einfach ein toller Lauf in super Atmosphäre und perfekter Orga - laufend genießen, gerne wieder!

Wir haben uns sehr gefreut ein Teil der achten Auflage des Moonlight- Laufes zu sein und werden auch nächstes Jahr wieder zahlreich erscheinen. Eure Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen. Neben einer vorbildlichen Organisation und Eurer tollen Gastfreundschaft sorgte eine atemberaubende Atmosphäre beim Lauf und vor allem beim Zieleinlauf für eine tolle Erinnerung an dieses Event. Es ist wirklich ein einmaliges Event, was die Erinnerung sowohl von Breiten- als auch von Leistungssportlern bereichert. 
Wir danken euch für diesen unvergesslichen Lauf und Abend und freuen uns schon jetzt auf die nächste Auflage im kommenden Jahr! 

Mit sportlichen Grüßen
Annika Vössing 
OTV Endurance Team

Note: super   23.05.2015 - 22:31:37 von Karl Daniels

in Kürze: Tolle Veranstaltung, immer wieder!

Bin begeistert, Stimmungsvolles Event!

hab endlich mal wieder ausgeschlafen und gucke mir die Ergebnisse und Berichte des Moonlightlaufs an. Scheint Ihr mal wieder super hinbekommen zu haben, herzlichen Glückwunsch. Solch ein Event stellt sich nicht von alleine auf, klasse.

Jetzt mag mein Blick vielleicht noch woanders hingehen. Ist euch eigentlich bewusst, dass ihr die gesammelte Läuferelite aus der Region zu Gast hattet? Und das auf einer nicht vermessenen Strecke! Schüttrigkeit, Christoph Müller (der hätte auch noch schneller gekonnt), Hubbert, Kamps, Gschwandtner (sehr bekannt im Pott) und die Vössing. Respekt! Und ehrlich, für mich auch ein wenig unerklärlich. Das Ihr diese Kanonen, die mit Sicherheit ein hartes und strukturiertes Trainingspensum haben, zu euch ziehen könnt. Das spricht meines Erachtens noch mehr für euch, als die ebenfalls nur lobenden Worte auf der Feedbackseite (übrigens, tolle Idee und tolle Umsetzung mit dem Feedback!).

Lieben Gruß
Christopher

Note: super   23.05.2015 - 22:13:51 von Werner Enk

in Kürze: Schöne, sehr flache Strecke, die Fackeln im Zieleinlauf sind super.

War nun zum dritten mal dabei. Gerne im nächsten Jahr wieder.
Das Obstbüffeet im Ziel war in diesem Jahr einfach klasse.
Schön wäre eine Altersklassen Wertung.

Note: super   23.05.2015 - 22:02:20 von Sabine Dietrich

in Kürze: schöne Strecke, super Obst-Buffet, tolle Stimmungl

Ich bin zum ersten Mal beim Moonlightlauf gestartet und habe die Veranstaltung sehr genossen. Werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei sein. Die Strecke ist
gut zu laufen, der Zieleinlauf ist klasse und die Stimmung ist einfach toll!!!!

Gerade diese kleineren Veranstaltungen machen das Läuferleben so schöööönnnnn...

Vielen Dank allen Helfern und Ehrenamtlichen, die sich so toll engagieren.

Note: super   23.05.2015 - 21:32:39 von Gisela Hösing

in Kürze: Das war ein toller Abend

War wie immer eine super Veranstaltung. Das Wetter hat mitgespielt und die Startzeit in den Abendstunden kommt bei uns immer gut an. Unsere Tochter ist in diesem Jahr das erste Mal mitgelaufen und war auch begeistert vom Zieleinlauf und vom reichhaltigen Obstangebot. Wir kommen gerne wieder. :)

Note: super   23.05.2015 - 21:14:33 von Klaus Waschkowitz

in Kürze: Ein Traum

Super familiere Veranstaltung. Obst super. Super Team und super Orga.
Weiter so.
Klaus Orga Team Innenhafenlauf Duisburg

Note: super   23.05.2015 - 19:20:15 von Galjuf Silke

in Kürze: Moonlightlauf 2015

Ich war das erste mal dabei und begeistert.Super organiesiert tolle Strecke und auch diese Stimmung abends war einfach toll. Das schönste am Ende war der tolle Zieleinlauf mit den Fackeln.Ich bin nächstes Jahr wieder dabei! Vielen dank an die die sowas auf die Beine stellen grosses Lob!!!!!!!

Note: super   23.05.2015 - 15:03:43 von Frank

in Kürze: Top Event!!!

Das Event ist klasse, der Zieleinlauf ist geil. 200m mit Fackeln rechts und links! Topf!!

Note: super   23.05.2015 - 13:49:46 von Denise

in Kürze: Unglaublich Gut Organisiert

Familiärer, harmonischer und super organisierter Lauf

Note: super   23.05.2015 - 13:33:36 von Jörg

in Kürze: Hammer

Super schöne Familiäre Veranstaltung mit viel Atmosphäre!

Note: super   23.05.2015 - 12:41:55 von Kurt Tohermes

in Kürze: Eine fast romantische Atmosphäre

Nettes und kompetentes Orga-Team sorgen für einen entspannten Laufabend.

Note: super   23.05.2015 - 12:32:56 von Willi Beneke

in Kürze: Kompliment

ein sehr schöner Lauf,war das erste Mal dabei,auf Empfehlung von Sabine..es war einfach schön,tolle Strecke,super Panorama um Bilder zu machen und der Zieleinlauf ist einfach top..schönster Zieleinlauf..
Dann die Verpflegung im Zielbereich,einfach super was ihr da aufgefahren habt..auch das top..genauso wie schnell man die Urkunde bekommt.
Vom Grillen her denke ich könnte man noch ein wenig verbessern mit nackensteaks und das Pils leider soooo schnell leer war..:-(naja es gab ja Kölschs oder früh aber ist halt kein Pils:-)
Komme nächstes Jahr gerne wieder:-)

Verena Van de Sand zufrieden

Richtig tolle Veranstaltung dieser Moonlight Lauf

Super schön gemacht alles top organisiert echt toll!

Stadtwerke Wesel

MOONLIGHT LAUF.

Wir sind heute selbstverständlich wieder mit unserer coolen Trinkwasserbar unterwegs. 😊

Die ersten Läufer bereiten sich schon vor.
Wir sind gespannt wer heute das Rennen macht und feuern natürlich besonders unsere Mitarbeiter an.

KulturRaumZeit hier: Auestadion

Heute Abend sind wir im Auestadion Wesel...unser Kooperationspartner Lauffreunde HADI richten den Moonlight-Lauf aus...und wir sind am Start und verkaufen Tickets für:

RWE Aestadion
RWE Auestadion