Moin zusammen,

 

im Anhang ein paar Impressionen vom "Moonli 2016". Mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung!!!

 

Liebe Grüße, Ron.

 

Hallo Dieter,
nicht nur die ganze Veranstaltung, die HADIs waren gestern klasse, auch unser 10-jähriges wurde würdig gefeiert. Nicht zu groß sondern passend, wie ich finde.
Alfons

 

Hallo HadiS !

 

Ich habe am Freitag zum ersten Mal teilgenommen und war begeistert von der tollen Atmosphäre und der tollen Organisation. Die Strecke war gut zu laufen und ich habe meine persönliche Bestzeit verbessert. Ich bedanke mich noch mal und werde nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein.

 

LG Michael Steinbach ( TV Jahn Hiesfeld)

 

Dirk Närdemann Geiler Lauf, alle von uns, dem Vyner LT sind gut angekommen. Respekt und Daumen hoch für den Veranstalter.

 

 Manfred Berger Klasse Veranstaltung

 

 Sandra Nowak  War ein schöner Lauf

 

 Carsten van Onna War wie immer sehr gut.

 

 Willi Beneke Genau, danke an alle Helfer...es war wieder eine schöne Veranstaltung. freue mich schon auf nächste Jahr

 

Ihr habt alles wahnsinnig gut organisiert und viel geschuftet für den Moonlight-Lauf - ich habe nur positive Stimmen gehört und zolle euch großen Respekt :-), ein großartiges Event!
LG Melanie

 

Hallo Lauffreunde Hadi,

erst einmal möchte ich mich stellvertretend für mein Team (OTV Endurance Team) bei euch für die tolle Organisation und Durchführung des Moonlightlaufes bedanken. Es hat uns allen wieder einmal sehr viel Spaß gemacht bei euch dieses tolle Event erleben zu können und mit großer Sicherheit werden wir auch im nächsten Jahr wieder mit einem großen Team bei euch sein!

 

Als wir unseren Preis für das am stärksten vertretende Team bekommen haben, wurde von einem Fotografen von euch ein Teambild mit der Bierkiste gemacht und nun hätten wir die Bitte ob wir dieses bekomme könnten. Es wäre total nett, wenn ich es geschickt bekommen könnte, oder wenn es irgendwo online zusehen sein könnte.

 

Liebe Grüße und (sportlichen) Erfolg

 

Talitha Lange (OTV Endurance Team)

RWE Aestadion
RWE Auestadion