für Veranstaltung

 

11. Weseler Moonlight-Lauf, Wesel (18.05.2018)

Name

 

Jan

E-Mail-Adresse für Rückfragen

 

unbekannt

Note

 

super

in Kürze

 

Genialer Lauf

Kommentar

 

Der Lauf ist super geplant und die Strecke abwechslungsreich. Also rund um perfekt und empfehlenswert !

 

für Veranstaltung

 

11. Weseler Moonlight-Lauf, Wesel (18.05.2018)

Name

 

Helen Vella

E-Mail-Adresse für Rückfragen

 

helen-vella@web.de

Note

 

super

in Kürze

 

einfach toll

Kommentar

 

Super Organisation, alles lief einwandfrei!
Danke HADIs für euer Mühe um die tolle Atmosphere, insbesondere an der Zielstrecke, aufzubauen Es sah wunderschön aus. Ein Lob und Dank an die Helfer an den Streckenposten, die sehr freundlich und motivierend waren. Es war insgesamt ein tolles Erlebnis! Danke! Ich werde es weiter empfehlen und bin nächstes Jahr wieder dabei!

 

Sabine Becherer Es war richtig klasse! Der Zieleinlauf mit den Fackeln und dem blauen Mond traumhaft schön und absolut genial war das wandelnden Moonlight als Schlussläufer! Vielen Dank für dieses schöne Lauferlebnis! 🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️

für Veranstaltung   11. Weseler Moonlight-Lauf, Wesel (18.05.2018) Name   Ludwig Cottin E-Mail-Adresse für Rückfragen   ludwig.cottin@beta.ruhr.de Note   super in Kürze   Sehr schöner Lauf Kommentar   Ich habe zum ersten Mal mitgemacht. Der Lauf war ein schönes Erlebnis, die Organisation in Ordnung, die Atmosphäre seht gut.

Allerdings gibt es nichts, was man nicht noch besser machen könnte:

In den Ergebnislisten habe ich eine Auswertung nach Altersklassen vermisst. Eine Kleinigkeit, mit der ich gut leben kann.

Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei, wenn ich es wieder einrichten kann.
für Veranstaltung   11. Weseler Moonlight-Lauf, Wesel (18.05.2018) Name   peter Appels E-Mail-Adresse für Rückfragen   peter.appels@t-online.de Note   super in Kürze   Tolle Stimmung, leider nur Sichelmond... Kommentar   Total entspannender Lauf, herrlicher Fackeleinlauf, sehr amüsanter Conferencier und tolle Livemucke, elende Mücken, bin Vegetarier und hab einige eingeatmet ( nicht ernst gemeint )
RWE Aestadion
RWE Auestadion